Gästebuch

Hier hast Du die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Eindrücke, Anregungen und Wünsche.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • FG Tursiana (Montag, 06. März 2017 09:04)

    Hallo Verena,

    vielen Dank für Deine Kritik! Wir selbst sind leider nicht für die Musikauswahl verantwortlich. Wir werden dies aber für das nächste Jahr berücksichtigen!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Martin Bergmann (Mittwoch, 22. Februar 2017 10:18)

    Hallo liebes Team, wir selber waren leider noch nicht bei euch wenn ihr euren Lumpenball feiert, umsomehr freut es uns aber dass auch dieses Jahr wieder unsere Jungs von Radspitz bei euch spielen. Viel Spaß und weiter so

1. Vorstand:

Klaus Behnke

Kornbühlstr. 34

95643 Tirschenreuth

09631 - 5677

Präsidentin:

Iris Holländer

Dr.-Karl-Forster-Str.5

95643 Tirschenreuth

0151 16716788

Online: ONLINE
Besucher gesamt: BESUCHER
Besucher heute: HEUTE
Druckversion | Sitemap
© FG. "TURSIANA" Tirschenreuth e.V.